tonali Galerie
tonali Galerie
Ort
Hamburg
Zugang
DGPh-Mitglieder
Datum

Zum siebten Regionaltreffen in Hamburg lädt die DGPh am 11. Januar 2024 herzlich ein. 

Aus dem Kreis der DGPh-Mitglieder wird dieses Mal Malin Schulz, Artdirector DIE ZEIT, vortragen und wir werden das Format einer Diskussionsrunde, die beim letzten Treffen eingeführt wurde, fortsetzen. Das Thema dieser Runde wird erneut das seit Monaten hoch besprochene Sujet der generativen KI und ihr möglicher Einfluss auf unsere Gesellschaft und auf unser Medium sein.

SOUVENIRS
Die Teilnehmenden werden gebeten, ein Foto mitzubringen, das ihnen etwas bedeutet und über dieses ein paar Worte zu sagen. Es muss kein selbst erstelltes Bild sein. Die mitgebrachten Bilder würden wir gerne als Erinnerung an diese Zusammenkunft digital und eventuell analog archivieren und gegebenenfalls auch auf Facebook und anderen Kanälen zeigen.

Für Getränke und eine Kleinigkeit zu essen ist gesorgt. Wir bitten die Teilnehmer sich mit 10 Euro an den Kosten vor Ort zu beteiligen.

Veranstaltungsort: 
tonali Galerie, Kleiner Kielort 8 (Hinterhof), 20144 Hamburg

Termin: 
Donnerstag, 11.01.2024 um 20:00 Uhr

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. 
Für eine optimale Planung bitten wir um Ihre/Deine Anmeldung bis Dienstag, den 09.01.2024 über das hier hinterlegte Onlineformular

Organisation: Rüdiger Glatz
Gastgeber: Klaus Frahm, ausstellender Künstler in der Tonali Galerie