Vorname
Wilko
Name
van Oostrum
Sektion
Bild
Bildung
Kunst, Markt & Recht
Tätigkeitsbereich
Mein Leben war immer eng mit der Fotografie, und später auch dem FineArt-Print verbunden. Meine Laufbahn begann mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor Professional Fotografie.
Die niederländische Sehweise habe ich trotz vielen Jahren wohnhaft in Deutschland nie verloren. Die offene und freie Landschaft mit seine typische Wolkenbildung haben mich immer inspiriert. Auch in meinen Stillleben habe ich das niederländische nie abstreifen können. Hier gelten dann die Maler des 17. Und 18. Jahrhundert zur Geltung. Auch die photographischen Arbeiten um die 1920-er Jahre haben als Quelle gedient. Meine Bilder sind klassisch, aber nie langweilig.

51.05290425, 6.9795803

Dienstadresse

MyCaedCompany
Myliusstrasse 91
51371 Leverkusen
Deutschland