13. Juni 2023

DGPh x Leica in der Eröffnungswoche des Fotofestivals in Arles

Das Fotofestival Rencontres d'Arles – seit 1970 in jedem Sommer ein fester Bestandteil in der Welt der Fotofestivals - beginnt am 3. Juli 2023. Erstmals wird es während der Eröffnungswoche eine kleine Galerie der Deutschen Gesellschaft für Photographie e.V. (DGPh) in Kooperation mit Leica Camera geben.

Vom 3. bis 9. Juli stellen wir gemeinsam nahe Place du Forum, in der 26 rue du Docteur Fanton, Arbeiten von vier Preisträger*innen aus: Pepa Hristova (Otto-Steinert-Preis 2009), Herlinde Koelbl (Dr. Erich Salomon-Preis 2001), Ana Maria Arevalo Gosen (Leica Oscar Barnack Preis 2021), Rafael Heygster (Otto-Steinert-Preis 2019). Die Galerie wird jeweils von 11 bis 19 Uhr geöffnet sein. Sie bietet zudem Gelegenheit, aktuelle Kameramodelle der Marke Leica kennenzulernen.

Wenn Sie aktuell informiert werden möchten, tragen Sie sich gerne hier für unser Arles-Update ein.

DGPh x Leica Preisgekrönte Dokumentarfotografie: Women, Weapons, Warriors, 26 rue du Docteur Fanton, 13200 Arles, 3. bis 9. Juli 2023, geöffnet von 11 bis 19 Uhr, ab 18.30 Meet and Greet mit Persönlichkeiten der deutschen Fotoszene.

Galerie. DGPh x Leica 3. bis 9.7.2023 in Arles