Accords Photographiques

Photograph: 

PASCAL DUSAPIN

Eröffnungsdatum: 

Donnerstag, 25. Juli 2019 - 17:00

Redner: 

Laufzeit: 

Freitag, 26. Juli 2019 bis Samstag, 12. Oktober 2019

Beschreibung: 

Pascal Dusapin ist in erster Linie erfolgreicher, preisgekrönter Komponist zeitgenössischer Musik. Bei den diesjährigen Salzburger Sommerfestspielen wird er mit mehreren Werken vertreten sein. Doch seine Leidenschaften sind vielfältig.
Nicht nur auditiv, sondern auch visuell kann man sein kreatives Schaffen erfahren. Sein photographisches Werk, welches er ausschließlich analog komponiert, ist monochrom, reduziert, gepaart mit viel Feingefühl und Melancholie.

Ein Teil der Ausstellung „Accords Photographiques“ ist bis zum 12. Oktober in der Leica Galerie Salzburg zu sehen. Der andere Teil dieses Werkes wird bis zum 2. September im Haus für Mozart (Felsenreitschule, Salzburg) ausgestellt.

Name der Galerie / Museum / Ausstellungslokation: