Liebe Mitglieder der Sektion Bild,
bei der letzten Vorstandssitzung der Sektion haben wir beschlossen, die Vernetzung unserer Mitglieder weiter zu intensivieren. Neben der schon seit einiger Zeit laufenden „Werkstattbesuche“, möchten wir nun auch mit regionalen Treffen starten.

Damit wollen wir im Rheinland beginnen. Wir treffen uns am 01. Juni 2010 um 19.30 Uhr in Köln, der traditionellen Heimatstadt der DGPh, zu einem gemütlichen Abend ohne Programm. Ziel ist der Stadtgarten, Venloer Straße 40, 50672 Köln. Der Stadtgarten ist ein gemütliches Lokal mit einer gepflegten Gastronomie ( http://www.stadtgarten.de) und verkehrsgünstig nah der A57 gelegen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend auf dem gegenüberliegenden öffentlichen Parkplatz eines Supermarktes vorhanden. Einheimischen ist der Stadtgarten sicher auch als Veranstaltungsort ein Begriff. Sollte das Wetter gut sein, können wir auch in dem schönen Biergarten tagen.

Eingeladen sind alle DGPh-Mitglieder - auch wenn sie vielleicht in einer anderen Sektion beheimatet sein sollten. Anwesend sein wird der Vorstand der Sektion, der sich auf rege Teilnahme freut.

Gleichzeitg würden wir uns auch freuen, wenn unsere Initiative in anderen Regionen aufgenommen werden würde und Mitglieder der Sektion eigene Treffen organisieren. Natürlich werden wir das dann gerne auf unserer Website kommunizieren.

Der Vorstand der Sektion Bild
Michael Ebert, Bernd Rodrian und Rudolf Wichert