Mitgliederportfolio Peter Liedtke

Nachdem ich über viele Jahre vornehmlich als Fotograf unterwegs war, verlagerte sich der Schwerpunkt meiner Arbeit immer weiter in die Entwicklung und Durchführung von Fotografieprojekten - allen voran das Pixelprojekt_Ruhrgebiet, gefolgt von verschiedenen Formaten unter dem Label bild.sprachen. Später kam die Galerie Hundert als Editionsgalerie und das Blog "ruhr.speak" hinzu.

Nacht der Fotografie 2015
Nuit de la Photographie 2014
Ehrung der "Neuaufnahmen" in das Pixelprojekt_Ruhrgebiet 2015
bild.sprachen - Plattform für Fotografie und Fotoprojekte 2015
bild.sprachen - Plattform für Fotografie und Fotoprojekte - Teilnehmer
bild.sprachen - Plattform für Fotografie und Fotoprojekte
Preisvergabe - Deutschland Land der Ideen 2013
Biografie Peter Liedtke in der Reihe Revier Atelier - Klartext Verlag 2007
bild.sprachen Konferenz zur "Zukunft der Fotografen" 2013 mit Hochschullehrenden aus 19 deutschsprachigen Fotohochschulen
bild.sprachen Konferenz zur "Zukunft der Fotografen" 2013 mit Hochschullehrenden aus 19 deutschsprachigen Fotohochschulen
Führung durch die Kunsthalle Darmstadt gemeinsam mit Jean-Christoph Amman
Eröffnung der Ausstellung "Über Tage" im Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr