Fotografien 2013 bis 2018

Das Fotografieren ist für mich eine große Leidenschaft. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Motiven. Die Fotografie eröffnet mir die Möglichkeit, etwas in einem anderen Licht erscheinen zu lassen. Ich entdecke ein Motiv, wähle dann einen Ausschnitt und erschaffe so ein neues Bild. Besonders gerne fotografiere ich die Dinge, die andere Menschen nicht erkennen oder beachten. Es stehen Farben, Formen und der Kontrast im Mittelpunkt. Mich fasziniert der morbide Charme von Orten. Meine Liebe gilt den Details und den Strukturen von Architektur und Landschaften.

Stromzähler Griechenland 2018
Tankstelle Island 2017
Hauswand Island 2017
Promenade Frankreich 2016
Grenze Deutschland 2016
Obstladen Spanien 2015
Hotel Griechenland 2015
Hafen Schottland 2014
Strand Deutschland 2014
Tür Spanien 2013
Hafen Deutschland 2013
Bushaltestelle Griechenland 2018